top of page
Ruhe Punkte Yoga Studio 2023_edit (33 von 189).jpeg
Romeo

B.Sc. Sportökonomie an der Uni Bayreuth 

Hatha-Yoga Ausbildung bei Richard Hackenberg 

Ashtanga-Yoga Ausbildung bei Dr. Ronald Steiner 

In Ausbildung zum Ayurveda-Koch und zum ayurvedischen Massage-Praktiker an der Rosenberg Akademie Birstein 

„In meiner Schulzeit habe ich begonnen zu meditieren und war erstaunt darüber, wie schwierig es sein kann, fünf Minuten still zu sitzen. Nachdem ich viele verschiedene Sportarten und Bewegungsstile ausprobiert habe, bin ich schließlich zum Yoga gekommen.

Von Anfang an faszinierte mich, wie ich damit auf Körper und Geist Einfluss nehmen kann und sich die Praxis auch auf mein Leben abseits der Matte auswirkt.

In meinen Kursstunden möchte ich dir zeigen, wie du deinen Körper fordern und deinen Kopf gleichzeitig zur Ruhe bringen kannst."

bottom of page