top of page

Ernährungs- und Gesundheitsberatung 

Du bist auf der Suche nach einem neuen Zugang zur eigenen Ernährung?

Du möchtest deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

 

Mit meinem Wissen aus der modernen Ernährungswissenschaft kombiniert mit den Weisheiten aus dem Ayurveda möchte ich dich auf deinem Weg zurück zu deinem Gleichgewicht begleiten.

Unsere Ernährungs- und Gesundheitsberatung setzt ganzheitlich und individuell an und stellt mehr als eine kurzfristige Lösung dar.

Dabei erarbeiten wir gemeinsam praktische Wege, um die Grundlage für deine langfristige Gesundheit und Wohlbefinden zu legen.

Unsere Ernährungs- und Gesundheitsberatungen stellen Präventionsangebote dar und sind daher bei psychischen (Ess-)Störungen nicht geeignet. Darüber hinaus werden keine Diagnosen gestellt, die eine ärztliche Behandlung ersetzen.

Meine ayurvedische Konstitution

Entdecke deine individuelle Konstitution entsprechend der drei ayurvedischen Doshas.

Du erhältst praktische Gesundheitstipps für deinen Alltag.

Zurück zu meinem Bauchgefühl

Dieses Ernährungskonzept wird als zugelassenes Präventionsangebot von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Über drei Einzeltermine hinweg nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Analyse deines Ernährungsverhaltens und möchte dich zurück zu einem guten Bauchgefühl begleiten.

bottom of page