top of page

Herzlich Willkommen

Unser Studio liegt zentral aber ruhig

am Rande der Ingolstädter Altstadt.

Da die historische Bausubstanz bei der Renovierung des Gebäudes erhalten wurde, besitzt unser kleiner aber gemütlicher Yogaraum einen besonderen Charme.

Unsere sechs Mattenplätze sind mit hochwertigem Yoga-Equipment von Napali und handgenähten Bolstern ausgestattet. 

Kühl im Sommer, warm im Winter - dicke Wände und eine Fußbodenheizung sorgen das ganze Jahr über für das ideale Raumklima.

Auf der unten aufgeführten Karte kannst du dir unseren genauen Standort ansehen und deine Route zu uns planen.

Dein Auto kannst du auf dem Hallenbadparkplatz abstellen. Von dort aus sind es zu Fuß nur wenige Minuten bis zum Studio. Falls du mit dem Fahrrad zu uns kommst bitten wir dich, es bei den Fahrradständern am Kreuztor abzustellen, da in unserem Innenhof nur beschränkt Platz ist. Danke! 

Das sind wir

bottom of page